Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein leben geht weiter

Ich melde mich mal wieder. Bei mir ist alles gut. es kommt solangsam überall routine rein und man ist nicht mehr vor jeder show so aufgeregt. Aber spass macht es weiterhin. Das wetter fängt langsam an en bisschen nachzulassen aber bissher nur ein biscchen. Wir haben verdammt viel spass und mir wird es schwerfallen von hier wegzugehen. Ich habe auch nachrichten wie es mit mir weiter geht aber die will ich euch erst verraten wenn ich meinen abflugtermin habe.

so ich geh wieder ins haus, verbringe den ganzen tag schon auf der couch, king of queens schauen und mit maria scheisse machen.

 

adeo 

13.9.08 20:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mam (14.9.08 11:04)
Hallo Fremder,
schön wieder von dir zu hören, vielmehr von dir zu lesen.
Genieß deine letzten Wochen auf der Insel und "freu"dich schon jetzt auf kühlere Temperaturen.
Bis bald


Schnucki (15.9.08 21:08)
jaja bring uns ein bisschen sonne in deinem koffer mit =)


prinzesschen (22.9.08 14:25)
aujaa sonne, das wäre schön!!! sonne ist hell und warm...*seufz* das fehlt hier grad en bissel...
(und wenns geht gut konzentriert damit ins unserer kalten wohnung ein bissel warm wird =)

danke übrigens für deine karte =) hab mich sehr gefreut!!! (ich muss zugeben hatte schon angst du hasts vergessen;-) )


Mam (22.9.08 22:14)
Hallo kind Nummer drei, Sohn Nummer zwei,
auch vielen Dank für deine Karte und Sonne hätten wir bitter nötig, hier ist es a.....kalt.
Da wächst selbst der Rasen nicht mehr.http://fabsdasanimateur.myblog.de/ap/smilies/smilies.php?local=1&FORMNAME=formular&FIELDNAME=8ac796e53750985918095aaf234ce2b1


Gabi / Website (23.9.08 19:29)
Na, da sind wir mal gespannt, wo die Reise Dich hinführen wird...
Viele Grüße aus dem sibirisch-kalten Bad Homburg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung