Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuckuck

Hier mal wieder ein bisschen Text zu meinem Leben. Mir gehts hier sehr gut und ich habe nun seit einer woche oder so wirklich realisiert das ich hier in Spanien arbeite und wohne.
Unser Team ist auch fast komplett. Mittlerweilst sind wir drei Badner aus dem Karlsruherraum. Aber nur unsere "neue" Isabelle spricht noch Badnerisch. Und zu dem Thema wegen meinem Dialekt. Da fragen mich die leute immer wo ich herkomme, da ich so ein gutes und sauberes hochdeutsch rede. Ich kanns mir selber nicht erklären aber wenn ich badnerisch rede dann hört sich das dann schon komisch an.

Hatte jetzt auch eine sehr anstrengende woche, aber auch eine sehr lustige. Ich war wandern und da sind wir dann querfeld ein auf ein Berg geklettert/gewandert. Und oben hatten wir eine richtig schöne aussicht. WIr hatten auch wieder Comedyshows, wo ich wieder bei jeder nackt auf der Bühne stand nur mit hüten bekleidet. Man gewöhnt sich an alles.
Aber das beste diese woche war unsere Premiere von "Wartesaal der Liebe". Für alle die das nicht kennen. Da geht es um einen schwulen Partnervermittler Siegfried (ich), Dieter (stephan mein Teamleiter) der verheiratet ist aber eine neue sucht, Uschi (Vera) die Frau von dieter, Susi (Sarah) die einen Millionär zum heiraten sucht und Marlen (Lina) die schüchterne die von der wahren liebe träumt. Die geschichte geht so das Dieter, Marlen, Susi eine Anzeige aufgegeben haben. Und siegfried die beiden Frauen Dieter vermittlet.Aber Siegfried ist natürlich auch scharf auf Dieter. Und so machen sich alle an ihn ran. Und uschi bekommt dass dann alles mit und verkleidet sich. Da findet dieter diese wieder interessant und schiebt die anderen ab. Als er dann auchnoch merkt das die verkleidete schönheit seine eigene Frau ist will er sie zurück. In dem stück wird sehr viel gesprochen aber immer wieder kommen schlagerlieder eingeschaltet die dann zu der geschichte passen. Jeder verstanden?! Wenn nicht, dann müsst ihr einfach mal vorbei kommen!!!!
Ansonsten gibt es gerade nicht viel zu sagen. Ich glaube ich werde langsam Braun und ich hatte nur einmal ein bisschen Sonnenbrand der aber nach einem Tag schon wieder weg war.

So, das wars erstmal von mir hier.
Ich wünsche euch ne schöne Zeit, ich geh jetzt erstmal wieder ein bisschen Feiern.
19.7.08 22:21
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mam (19.7.08 22:32)
Hallo,
eincremen nicht vergessen,(neuer Mamaspruch), du hast glaube ich die Rolle, die dein großer Bruder immer spielen wollte und nur sein Teamleiter gespielt hat.
Viel Spaß dabei. Dannmusst du schon nicht "ich bin ein Blumenmann" singen. Gibtsbei euch auch die Formel 3?
Schönes feiern und schöne Tage noch
Mam


Fabian (19.7.08 23:51)
Ich hab keine ahung was Formel 3 ist, aber wenn du die Crazy show meinst wo drei anis sich schnell umziehen müssen, dann ja, und in 2 wochen mach ich da zum erstenmal mit. Aber was noch viel geiler wird ist we will rock you in drei wochen


Siciliano{Emotic(shoot1) (20.7.08 23:31)
Hola,
ja das habe ich gemeint.
Machs gut.


Gabi (21.7.08 12:25)
Wir freuen uns, dass es Dir so gut geht! Aber wo sind die Fotos???
Viel Spass noch!!!


Frank/Fear / Website (23.7.08 17:08)
heyyyhooo lad doch mal ein paar bilder hoch wir wollen was sehen

greetings


Gabi (23.7.08 19:56)
Endlich jemand, der auch noch Bilder will!!! Jubel!!!
Also Fabi - sei kein Feigling!!!


Schnucki (23.7.08 22:33)
@Franky Fear Ahha ein WoWler,....(Hordler oder Ally und welcher Server?)
Servus an dieser Stelle!

Ja Fabi, jetzt wirds echt mal zeit für ein paar bilder!


Chris (23.7.08 23:27)
Ich hab ihn neulich gesehn :D


Mam (24.7.08 22:27)
Wo?


Gabi (25.7.08 08:01)
Das würde mich auch interessieren! Wir wollen auch Fabi sehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung