Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder Zeit

Heyho daheimgebliebenen.

Wollt euch kurz einen Überblick verschaffen.

 Die Premiere der Musica Highlihts am Dienstag war hammergeil. Wenn ich heimkomme bekommt ihr ein bisschen was davon auf Video zu sehen. Nur ein kleiner vorgeschmack. In der show kamen drei muscials mit jeweils 4/5 liedern vor. In Der Rocky Horror Picture show bin ich Frank N Further und mache das lied Sweet Transvestite DAT ROCKT SOOOOO!!!!

Bei Mamma Mia von Abba bin ich nur im Finale dabei wo dann alle Tanzen.

Und in Tanz der Vampire bin ich Alfred der gehilfe von dem Professor und dann bin ich auf der Bühne bei dem Lied Wahrheit. Nie gesehen. Und dem Finale.

 

Ausserdem habe ich schon zweimal die Mrs Sophie in dinner 4 1 gespielt und wurde jedesmal mit kaltem esssen vollgestopft und bekam Pudding und Champagner ins gesicht.

Ich kann euch nur sagen das es einfach nur verdammt viel spass macht!!! Ich geh jetzt texte lernen und dann später noch Party mit einem Haufen Anis und reiseleitern!!!!! Machts jut 

12.7.08 20:34
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnucki (12.7.08 21:37)
ja super sag ich da,...mann mann kaltes essen mhhh njammi!


Gabi (13.7.08 10:18)
Ich glaube, da hat einer seinen Traumjob gefunden... (Kannst Du mal ein Foto als Miss Sophie mit Bart veröffentlichen???)
Wir wünschen Dir weiterhin so viel Spass!


Fabian (13.7.08 19:43)
Hehe, der bart war dann weg. Aber denn kann man auch überschminken. Da gibt es so einige tricks


prinzesschen (13.7.08 20:37)
hast bestimmt lustig ausgeguckt als mrs. sophie...

doch ich glaub auch da hat er endlich was für sich gefunden... freut mich =)


Gabi (14.7.08 19:06)
Ha, jetzt möchten wir auch noch ein Foto vom bartlosen Fabi (und natürlich auch als Miss Sophie)!
Lass es Dir weiterhin gutgehen!


Mam (18.7.08 23:36)
Hallo,
hab dir gewunken von spanien aus,hast mich nicht gesehen?
Kaltes Essen? und dann noch Pudding, tja, was man so alles essen muss, (hats geschmeckt?) Wen du wieder mal in die Heimat kommst, koche ich dir das dann auch mal gerne.
Machs gut und hola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung