Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was mir gerade einfällt...

So, ich versuche nunmal en langen bericht zu schreiben. Als erstes, es ist echt super hier und ich hatte fast nur schönes wetter. Zweimal kurz Regen aber das war es auch schon. Mittlerweilst ist es auch schon so bei mir das wenn ich rede, rede ich Hochdeutsch, denn mein dialekt hört sich für mich komisch an. Mein Team ist super lustig. Am freitag kommt jetzt noch die letzte dann sind wir vollständig. Und es sei gesagt, mit 4 frauen in einem Team ist nicht immer alles leicht.

Wir leben in einer art wg wo jeder sein einzelzimmer hat. Mein Zimmer ist immer ein riesen chaos.Aber ich bin auch nicht viel darin.

So, ich habe auch schon bei einigen shows mitgewirkt. Zum grossteil bei Comedy wo ich sehr oft nackt oder nur in boxershorts auf er bühne stehe. Cats habe ich auch schon mitgemacht, hatte aber nur ne nebenrolle. Wird nächste woche anderst. Am Dienstag haben wir Musical Highlights Premiere. Da freu ich mich riesig darauf.  

Mittlerweilst mach ich auch den Clown alleine.  

Ich kann garnicht alles gerade aufzählen was ich hier so mache. Is aber sooo lustig und ich werde wohl im winter auch noch weiter machen

das nun erstmal von mir. bilder folgen. ich war bissher zu faul zu fotografieren.

 

Adios 

6.7.08 21:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabi (7.7.08 12:26)
Nun mal ehrlich: Wieviele Sätze bekommst Du mittlerweile fehlerfrei in hochdeutsch hin ohne ein badisches Wort zu gebrauchen? Einen oder zwei????
Also ich schaffe es mittlerweile glücklich auf maximal fünf Sätze - und dann kommt mindestens ein badisches Wort - naja: wir Badner können halt alles ausser hochdeutsch.
Übrigens: Man sagt nicht Riesenchaos sondern kreative Gestaltung der eigenen Räume...
Und die Anmerkung mit den vier Frauen habe ich überlesen ... Weiterhin viel Spaß!!!


prinzesschen (7.7.08 13:42)
hmm... das es mit frauen nciht immer einfach ist kann ich eigentl sehr gut nachvollziehen... hab 3 jahre in ner mädles-klasse verbracht ... war doch wirklich nicht leicht mitunter.

da du bis her eh nie so starken dialekt gesprochen hast kann ich mir gut vorstellen das du leicht ins hochdeutsche gerutscht bist. ...
(aber denk dran verrat uns nit dadraußen - musst stolz sein auf unser badnerländle =))

mlg
Jessi


Rebecca (Fabis schwester) (7.7.08 16:12)
Hey Bruder, nett mal was längeres von dir zu lesen, freut uns das es dir so gut gefällt. Viel Spaß weiterhin


Schnucki (7.7.08 19:49)
Ja, viel Spaß weiterhin =)

Mehr kann ich gar nicht dazu sagen =)


Siciliano{Emotic(shoot1) (7.7.08 20:03)
Saluti Fabio na alles soweit ok oder gibts irgend etwas neues ausser heißen Frauen und viel nackte Haut?
wenn du das nächste mal ins Skype gehst schick vorher kurz eine SMS.
Caio e buono settimana e molto lavoro
siciliano{Emotic(shoot1)


Mam (8.7.08 22:39)
Hallo du,
du hattest ja Übung und bist mit einer großen Schwester aufgewachsen und das mit dem Zimmer kann so schlimm gar nicht sein, hast ja gar nicht soooo viele Sachen zum rumliegenlassen wie at home.
Stand auf dem Brief nicht- räum deine Sachen auf- neee, schade, aber du wirst es schon passend machen und im Chaos findet auch ein Dieb so schnell dein Handy nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung