Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moinsen

Also hiermal kurzbericht

 

hatte schon mehrere auftritte und ein paar wieder nackt /halbnackt. werde wahrscheinlich am so wlan haben, dann kommen bilder und langer bericht.

3.7.08 20:43
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AL (3.7.08 21:10)
Cool..Da bin ich ja mal gespannt...
Viele Grüße auf die Insel AL


Chicken Joe (4.7.08 11:50)
Sag mal kann es sein das die dich dort zum Exibitionisten erziehen. Nicht das du eines Tages in Kappel im Park rumläufst mit nem Trenchcoat und dann nackt kleiner Hai performst.


prinzesschen (4.7.08 12:08)
bin auch ein bissel verwundert das du soo oft nackt rum rennen musst...
dachte blink 182 gibts nicht mehr ... hmm... vielleicht suchen sie heimlich ne neue gruppe...

oder sie denken dir ist es einfach zu warm...

oder was weiß ich....


Schnucki (4.7.08 18:25)
...oder die Urlauber wollen was zu lachen haben....!


Mam (6.7.08 14:55)
So haben wir dich aber nicht erzogen!!!!
Zieh dich warm an, stand doch auf dem Blatt mit den Mamasprüchen


Gabi (6.7.08 21:13)
... ich warte gespannt auf die Bilder :-)))

Übrigens: Mamas Kommentar ist einfach nur klasse!!!

Biete Dir ggf. einen Rollkragenpullover zum warm anziehen an - falls nötig ...

Lass es Dir gut gehen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung