Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlecht laune

Koennte gerade kotzen. Mir wurde das Handy und Geld geklaut. Aber sonst wirklich nichts. Hab gerade so eine laune. Ich bin am ueberlegen ob ich mir das luftgewehr und den bogen mit in mein zimmer nehme falls jemand den ich nicht kenne in die naehe meines zimmers kommt. Argh. Scheiss tag. erst zweimal auf den see paddeln duerfen um ball zu holen. und dann denn ball noch vom baum holen. Ich brauch was zum abreagieren!!!!

21.6.08 18:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AL (21.6.08 20:36)
Oh Fabs...
Das fängt ja schon gut an...
Ich bin gard echt am überlegen, was ich dir raten sollte...
Abern gutes Rockkonzert wirst du dort nirgends aufgetrieben bekommen
Vieleicht baut es dich auf,wir ham am Freitag ganz oft "Ich war gestern Schlittschuh fahren" gesungen...
Viele liebe Grüße auf die Insel!
AL


Schnucki (22.6.08 13:08)
handy weg, geld weg ist scheiße! Passiert doch sonst nur touris!?
Ham die dir das aus dem Zimmer raus geklaut? Habt ihr den keinen Safe? ach nun isses eh weg,...!


Mam (22.6.08 13:13)
hey du,
lass den Kopf nicht hängen. Wir haben ja schon ne neue Karte beantragt und es war hoffentlich nicht allzu iel Geld, du weißt ja, dein Sponsor sitzt noch in der Heimat und würde dir aushelfen.
Viel Spaß heute mit deinem Bruder
Grüße aus der Heimat
mam


prinzesschen (22.6.08 20:35)
ich schließ mich an, das fängt ja echt gut an...
ist echt scheiße!!!!

aber deine mam hat recht lass den kopf nicht hängen. wenn wir dir irgendwie helfen kann meldest dich.

mir denke an dich =)

mlg

ps gruß von chris


Chris (22.6.08 21:01)
Öhm okay, schöne scheiße!
5 Tage das neue Handy und schon ists weg... boah da könnte man echt kotzten

Aber naja sowas passiert halt, lass dir den Spaß deswegen nich verderben!

Gruß


Chicken Joe (23.6.08 13:36)
Jo Dude,
bleib locker, hang loose, ich steh heut abend an Strassenrand und sammel für dich. Vielleicht sing ich ein Lied oder zeig meinen nackten Körper wie du neulich.

Greets an die Sprudelbadclique


Gabi (1.7.08 11:49)
Na, Fabi, gestern die Webside-Adresse von Dir bekommen und gleich die besch... Neuigkeit gelesen! Sollte ich da etwa die Androhung wahr machen und einen Direktflug auf Malle buchen - frei nach dem Motto: ...rettet das Patenkind...

Aber wir kennen Dich doch: In der Zwischenzeit hast Du Dich wahrscheinlich schon selbst wieder auf "Vordermann" gebracht - Unkraut vergeht doch nicht - oder????

Gruß aus Bad Homburg ans Meer und alle dazu gehörenden "Meeresjungfrauen" :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung