Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 2 1 Bing essen ist fertig

So, nun mal kurz ne zusammenfassung. Ich habe schon ein bisschen gearbeitet und tagsueber ist es echt lustig und ich hab keine probleme. Habe schon dreimal den clown getanzt und muss mich gleich wieder daùer fertig machen. Mein team ist ganz lustig und sind super daruaf. An unserem wetter hat sich nichts gáendert. Heute abend habe ich meinen ersten Buehnen auftritt und ich darf dann gleich nackt auf die buehne. Das ist kein witz. NACKT!!!!!! nur mit nem hut vorne und hinten. Heute hatten wir auch arschbomben WM. ich sag euch das hat gerockt.

nun bis denne wenn ich mal mehr zeit habe. `

Gruesse und nicht vergessen. Immer Lachen

20.6.08 19:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prinzesschen (21.6.08 10:12)
irgendwie liest sich das jetzt grad so als würd ein "aber" noch kommen, weil alles so toll ist.
aber ich bin froh das kein "aber" kam...

viel spaß bei deinem Nakt-Auftritt =)

mlg

PS, bin ich jetzt die einzige die hier commends schriebt?


Chris (21.6.08 11:44)
Was soll man da noch dazu sagen...
Außer das sich das nach viel viel Spaß anhört...
Finds nur schade das man sowas nicht sehen konnte, aber ich denke es gibt fotos oder?


Alex (21.6.08 12:11)
Oh Fabi, scheinst ja voll in deinem Element zu sein
Freut mich nur Gutes zu hören!!! Diesen Nacktauftritt will ich bitte sehen !!!

Gruß Alex Rufi


Schnucki (22.6.08 13:06)
haha,....arschbomben WM und Nacktauftritt...super =)
viel spaß!


Chicken Joe (23.6.08 13:38)
Huhn ohne Federn?

was sollen die Pinguine dazu sagen!!!!


Gabi (30.6.08 18:01)
Hallo Fabi, also Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
a) Bild vom Nacktauftritt an meine E-Mail
b) Komme zu Deinem nächsten Auftritt vorbei und sieh mir das in live an ....

Weiterhin viel Spass!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung