Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola

da ich nun auch schon in Mallorca bin und schon einen halben Tag hier verbracht habe und mir alles mal ein bisschen angeschaut habe, bekommt ihr jetzt einen kleinen Bericht. Also mein Hotel ist schoen, meine Kollegen wirken bis jetzt noch super nett Und ich wohne in einem Haus gleich neben dem Hotel mit zwei Animateurinen aus meinem Team und mit einem schwedischen Animateur der auch noch in unserem Hotel zu gange ist. Insgesamt ist das eine total durchgeknallte Truppe und ich passer bestens rein, habe ich das gefuehl. Auch habe ich ein Einzelzimmer in dem es sich sehr gut leben laesst. Jedoch besitze ich kein WLAN daher weiss ich nicht wann ich die ersten Bilder hochlade.

Wuensche euch jetzt einen schoenen abend und eine tolle Zeit.

 

Mit vielen gruessen aus dem momentan realtiv warmen und schoenen Mallorca.

15.6.08 22:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnucki (16.6.08 11:56)
boah,...bei uns regent es am laufenden Band!!!

Bin ich die einzige die deine Berichterstattung kommentiert? hm! Egal =)

Lass dich nicht fressen!

gruß Linda


Chris (16.6.08 16:27)
Ich weiß ja nicht wo Linda gerat steckt, aber so bescheiden ist das Wetter nun auch wieder nicht :D

Freut mich das du gut angekommen bist

Gruß


Schnucki (17.6.08 11:39)
ich steck wie immer in stuttgart =)


prinzesschen (17.6.08 12:56)
also ich würde sagen das es nicht nur in sturgi regnet, bei uns nämlich auch... macht mich noch depressiv das wetter... *ätz* *gelangweilt und demotiviert ist*
aber es freut mich das es bei dir in mallorca schön ist, dann gibt es wenigstens einen schön-Wetter Ort auf der Welt


Schnucki (17.6.08 13:12)
naja, die Tatsache, das Fabi da ist tut diese "schön-wetter-geschichte" ja wieder ein bisschen zu nichte machen oder?
*fg*


prinzesschen (24.6.08 15:21)
wie gemein du sein kannst *tststs*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung