Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein leben geht weiter

Ich melde mich mal wieder. Bei mir ist alles gut. es kommt solangsam überall routine rein und man ist nicht mehr vor jeder show so aufgeregt. Aber spass macht es weiterhin. Das wetter fängt langsam an en bisschen nachzulassen aber bissher nur ein biscchen. Wir haben verdammt viel spass und mir wird es schwerfallen von hier wegzugehen. Ich habe auch nachrichten wie es mit mir weiter geht aber die will ich euch erst verraten wenn ich meinen abflugtermin habe.

so ich geh wieder ins haus, verbringe den ganzen tag schon auf der couch, king of queens schauen und mit maria scheisse machen.

 

adeo 

13.9.08 20:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung