Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fabsdasanimateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein leben geht weiter

Ich melde mich mal wieder. Bei mir ist alles gut. es kommt solangsam überall routine rein und man ist nicht mehr vor jeder show so aufgeregt. Aber spass macht es weiterhin. Das wetter fängt langsam an en bisschen nachzulassen aber bissher nur ein biscchen. Wir haben verdammt viel spass und mir wird es schwerfallen von hier wegzugehen. Ich habe auch nachrichten wie es mit mir weiter geht aber die will ich euch erst verraten wenn ich meinen abflugtermin habe.

so ich geh wieder ins haus, verbringe den ganzen tag schon auf der couch, king of queens schauen und mit maria scheisse machen.

 

adeo 

13.9.08 20:57


Versprechen will ich nx

Zu den Fotos werde ich heute nicht mehr kommen.Aber ich bereite alles vor dann bekommt ihr am Sonntag mal was zu sehen. Hoffe ich.

 

Und wenns interessiert. Solangsam hab ich bei allen shows mitgewirkt.Das einzigste was noch fehlt ist We will rock you. Aber da hab ich ja nur ein der Hauptrollen. Und es ist ja dann auch nur Premiere wenn wir sie zum ersten mal aufführen hier. Aber trotzdem freu ich mich.Was mir ein bisschen angst macht ist das ich am montag abend Dinner 4 1 spielen muss diesmal aber als James. Eigentlich eine tolle rolle. Das problem ist nur das James die ganze show leitet. Und man einiges zu tun hat. Das heisst wenn ich en hänger hab ist nicht gut. Vorallem da die miss sophie eine neue ist und ich nicht weiss wie sie die show schon kennt. Ma kucken.

 

Ich geh ma wieder arbeiten. Bin heute ganz alleine und langweile mich in meinen Pausen.

 

Macht es jut 

27.7.08 19:17


Kuckuck

Hier mal wieder ein bisschen Text zu meinem Leben. Mir gehts hier sehr gut und ich habe nun seit einer woche oder so wirklich realisiert das ich hier in Spanien arbeite und wohne.
Unser Team ist auch fast komplett. Mittlerweilst sind wir drei Badner aus dem Karlsruherraum. Aber nur unsere "neue" Isabelle spricht noch Badnerisch. Und zu dem Thema wegen meinem Dialekt. Da fragen mich die leute immer wo ich herkomme, da ich so ein gutes und sauberes hochdeutsch rede. Ich kanns mir selber nicht erklären aber wenn ich badnerisch rede dann hört sich das dann schon komisch an.

Hatte jetzt auch eine sehr anstrengende woche, aber auch eine sehr lustige. Ich war wandern und da sind wir dann querfeld ein auf ein Berg geklettert/gewandert. Und oben hatten wir eine richtig schöne aussicht. WIr hatten auch wieder Comedyshows, wo ich wieder bei jeder nackt auf der Bühne stand nur mit hüten bekleidet. Man gewöhnt sich an alles.
Aber das beste diese woche war unsere Premiere von "Wartesaal der Liebe". Für alle die das nicht kennen. Da geht es um einen schwulen Partnervermittler Siegfried (ich), Dieter (stephan mein Teamleiter) der verheiratet ist aber eine neue sucht, Uschi (Vera) die Frau von dieter, Susi (Sarah) die einen Millionär zum heiraten sucht und Marlen (Lina) die schüchterne die von der wahren liebe träumt. Die geschichte geht so das Dieter, Marlen, Susi eine Anzeige aufgegeben haben. Und siegfried die beiden Frauen Dieter vermittlet.Aber Siegfried ist natürlich auch scharf auf Dieter. Und so machen sich alle an ihn ran. Und uschi bekommt dass dann alles mit und verkleidet sich. Da findet dieter diese wieder interessant und schiebt die anderen ab. Als er dann auchnoch merkt das die verkleidete schönheit seine eigene Frau ist will er sie zurück. In dem stück wird sehr viel gesprochen aber immer wieder kommen schlagerlieder eingeschaltet die dann zu der geschichte passen. Jeder verstanden?! Wenn nicht, dann müsst ihr einfach mal vorbei kommen!!!!
Ansonsten gibt es gerade nicht viel zu sagen. Ich glaube ich werde langsam Braun und ich hatte nur einmal ein bisschen Sonnenbrand der aber nach einem Tag schon wieder weg war.

So, das wars erstmal von mir hier.
Ich wünsche euch ne schöne Zeit, ich geh jetzt erstmal wieder ein bisschen Feiern.
19.7.08 22:21


Mal wieder Zeit

Heyho daheimgebliebenen.

Wollt euch kurz einen Überblick verschaffen.

 Die Premiere der Musica Highlihts am Dienstag war hammergeil. Wenn ich heimkomme bekommt ihr ein bisschen was davon auf Video zu sehen. Nur ein kleiner vorgeschmack. In der show kamen drei muscials mit jeweils 4/5 liedern vor. In Der Rocky Horror Picture show bin ich Frank N Further und mache das lied Sweet Transvestite DAT ROCKT SOOOOO!!!!

Bei Mamma Mia von Abba bin ich nur im Finale dabei wo dann alle Tanzen.

Und in Tanz der Vampire bin ich Alfred der gehilfe von dem Professor und dann bin ich auf der Bühne bei dem Lied Wahrheit. Nie gesehen. Und dem Finale.

 

Ausserdem habe ich schon zweimal die Mrs Sophie in dinner 4 1 gespielt und wurde jedesmal mit kaltem esssen vollgestopft und bekam Pudding und Champagner ins gesicht.

Ich kann euch nur sagen das es einfach nur verdammt viel spass macht!!! Ich geh jetzt texte lernen und dann später noch Party mit einem Haufen Anis und reiseleitern!!!!! Machts jut 

12.7.08 20:34


Was mir gerade einfällt...

So, ich versuche nunmal en langen bericht zu schreiben. Als erstes, es ist echt super hier und ich hatte fast nur schönes wetter. Zweimal kurz Regen aber das war es auch schon. Mittlerweilst ist es auch schon so bei mir das wenn ich rede, rede ich Hochdeutsch, denn mein dialekt hört sich für mich komisch an. Mein Team ist super lustig. Am freitag kommt jetzt noch die letzte dann sind wir vollständig. Und es sei gesagt, mit 4 frauen in einem Team ist nicht immer alles leicht.

Wir leben in einer art wg wo jeder sein einzelzimmer hat. Mein Zimmer ist immer ein riesen chaos.Aber ich bin auch nicht viel darin.

So, ich habe auch schon bei einigen shows mitgewirkt. Zum grossteil bei Comedy wo ich sehr oft nackt oder nur in boxershorts auf er bühne stehe. Cats habe ich auch schon mitgemacht, hatte aber nur ne nebenrolle. Wird nächste woche anderst. Am Dienstag haben wir Musical Highlights Premiere. Da freu ich mich riesig darauf.  

Mittlerweilst mach ich auch den Clown alleine.  

Ich kann garnicht alles gerade aufzählen was ich hier so mache. Is aber sooo lustig und ich werde wohl im winter auch noch weiter machen

das nun erstmal von mir. bilder folgen. ich war bissher zu faul zu fotografieren.

 

Adios 

6.7.08 21:09


Moinsen

Also hiermal kurzbericht

 

hatte schon mehrere auftritte und ein paar wieder nackt /halbnackt. werde wahrscheinlich am so wlan haben, dann kommen bilder und langer bericht.

3.7.08 20:43


schlecht laune

Koennte gerade kotzen. Mir wurde das Handy und Geld geklaut. Aber sonst wirklich nichts. Hab gerade so eine laune. Ich bin am ueberlegen ob ich mir das luftgewehr und den bogen mit in mein zimmer nehme falls jemand den ich nicht kenne in die naehe meines zimmers kommt. Argh. Scheiss tag. erst zweimal auf den see paddeln duerfen um ball zu holen. und dann denn ball noch vom baum holen. Ich brauch was zum abreagieren!!!!

21.6.08 18:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung